Willkommen beim Kreisausschuss Hof des Bayer. Beamtenbundes
    Startseite   zur Homepage des KA Hof    E-Mail   zur BBB-Homepage

   

 

Erste Eindrücke in der neuen Freiheitshalle

Mit gespannten Erwartungen trafen sich Ende April knapp 80 Teilnehmer des Kreisausschusses Hof des Beamtenbundes und dessen Einzelgewerkschaften am Hofer Volksfestplatz. Die Vorstandschaft mit dem Vorsitzenden Karl-Heinz Marko hatte mit dem Kulturamtsleiter Peter Nürmberger einen Besichtigungstermin der neuen, fast fertigen Freiheitshalle vereinbart. Herr Nürmberger selbst, dessen Vertreter Herr Gemeinhardt und eine weitere Mitarbeiterin haben die Führungen der drei Gruppen übernommen.

Schon vom Volksfestplatz aus machte die neue Halle einen imposanten und von der Farbgebung her einen gelungenen Eindruck. Der Zugang zu Halle, bei der es keine vorne oder hinten mehr gibt, befindet sich auf der Seite des Festplatzes.

Herr Nürmberger erklärte nicht nur den Bau der über 6000 Personen fassenden Halle und deren vielen Räumlichkeiten, sondern erläuterte auch ausführlich das Konzept der Vermarktung, um sowohl die Halle, den renovierten Festsaal und die Konferenzräume wirtschaftlich zu betreiben. Jedem Besucher wurde jetzt klar, dass
eine Halle der kurzen Wege, mit ausgereifter Technik für jegliche Art von Veranstaltungen notwendig ist, um einen reibungslosen Ablauf sowohl einer Konferenz oder Tagung bis zu einer der großen Fernsehsendungen zu gewährleisten.

Namhafte Künstler haben bereits ihr kommen zugesagt und freuen sich auf ihre Auftritte in einer der modernsten Hallen Deutschlands.

  
         Haupteingang, Ansicht vom Festplatz                                                    Große Halle

 

 

Aktuell

Veranstaltungen

Termine

Presse

Links

Vorstand

Über uns

Beitritt

Impressum